...

Ein großes Dankeschön an die VR Bank RheinAhrEifel eG

Herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung unserer Jugendmannschaften in der Saison 2024/25 an die VR Bank RheinAhrEifel eG. Wir sind stolz, auch in diesem Jahr auf diese wertvolle Partnerschaft zählen zu dürfen.

Dank des Sponsorings können unsere A-, C- und D-Jugendspieler mit hochwertiger Ausrüstung auf dem Platz stehen und ihr volles Potenzial entfalten. Diese Unterstützung ist nicht nur eine Investition in unsere Talente, sondern auch in die Zukunft des Fußballs in unserer Region.

Solche Partnerschaften sind von unschätzbarem Wert und tragen dazu bei, eine starke und positive Zukunft für unseren Verein und die nächste Generation von Fußballern zu gestalten. Die sportlichen und persönlichen Fähigkeiten unserer jungen Spieler werden durch diese Zusammenarbeit weiter gefördert.

Im Namen unserer Talente und des gesamten FC Cosmos Koblenz bedanken wir uns herzlich. Diese Unterstützung ist ein wichtiger Beitrag zum gemeinsamen Erfolg. Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison 2024/25 und sind stolz, Sie als Partner an unserer Seite zu haben.Herzliches Dankeschön von unseren Cosmos Talents und dem FC Cosmos Koblenz 🙂