...

Cosmos Connected: Gemeinsam durch die Höhen und Tiefen der Vorrunde!

Wir möchten einen kurzen Moment innehalten und auf die erste Hälfte der Saison zurückblicken. Jeder von uns hat sein Bestes gegeben, auf und neben dem Platz.

Natürlich stehen wir nicht da, wo wir es uns gewünscht hätten in der Tabelle. Doch der Fußball lehrt uns, dass das Spiel manchmal unvorhersehbar ist, voller Überraschungen und Wendungen. Es ist eine Reise mit Höhen und Tiefen, aber wir bleiben #connected

Beim FC Cosmos Koblenz stehen wir für Leidenschaft auf dem Spielfeld und Respekt abseits davon. Fußball ist für uns mehr als nur ein Spiel – es ist eine Plattform, die uns zusammenbringt. In diesen Zeiten der Unsicherheit und Spaltung wollen wir eine Botschaft der Einheit und des Respekts senden.

Hass und Hetze haben keinen Platz in unserem Verein und erst recht nicht in unserer Welt. Wir sind uns bewusst, dass die gegenwärtige Zeit von Unsicherheit und Spannungen geprägt ist und wir ermutigen alle in dieser Gemeinschaft, in dieser herausfordernden Zeit, zusammenzuhalten.

Wir rufen dazu auf mit Respekt und Empathie aufeinander zuzugehen, um eine positive Veränderung zu bewirken – nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch in der Art und Weise, wie wir miteinander kommunizieren.

In der Winterpause werden wir regenerieren, uns neu ausrichten und mit frischer Energie zurückkehren. Denn wir glauben an unsere Stärken und an das, was wir gemeinsam erreichen können. Wir danken jedem einzelnen Fan für eure leidenschaftliche Unterstützung – ihr seid der Herzschlag unseres Vereins 💙🤍🙌

#CosmosConnected #Family #Winterpause #TeamSpirit

Scroll to Top