...

COSMOS CONNECTED CLUB X SOMMER EDITION (GOLFCLUB JAKOBSBERG)

Am Klostergut Jakobsberg fand kürzlich die erste Sommer Edition des Cosmos Connected Clubs statt, bei der wir unsere exklusiven Connected-Partner herzlich willkommen hießen. Es war eine außergewöhnliche Gelegenheit, den Saisonabschluss gebührend zu feiern und gemeinsam inspirierende Momente zu erleben.

Die Veranstaltung begann mit einem herzlichen Empfang in wunderschönen Kulisse des Golfclubs Jakobsberg und die sommerliche Atmosphäre erfüllte ohnehin alle Feel-Good Faktoren.

Eines der Highlights des Abends war der Schnupperkurs GOLF auf der Driving-Range. Unter der fachkundigen Anleitung erfahrener Golfprofis hatten unsere Partner die Möglichkeit, ihren Sportsgeist unter Beweis zu stellen und wertvolle Tipps und Tricks zu erlernen. Es war ermutigend zu sehen, wie sich unsere Partner auf das Spiel einließen und Freude dabei hatten.

Nach dem sportlichen Teil folgte ein herzliches “Welcome Back” mit kühlen Drinks. Bei erfrischenden Getränken hatten unsere Partner die Gelegenheit, sich zu entspannen, angeregte Gespräche zu führen und neue Kontakte zu knüpfen. Der Austausch von Ideen und die Bildung neuer Kooperationen, ganz nach dem Motto “Get Connected” eben.

Die Eröffnung des Cosmos Connected Clubs war ein weiterer Höhepunkt der Sommer Edition. Der Club bietet eine Plattform, um inspirierende Gespräche zu führen, gemeinsame Ziele zu verfolgen und von den Erfahrungen und Expertisen unserer Partner zu profitieren. Die Veranstaltung bot eine ideale Gelegenheit, die Vorteile des Cosmos Connected Clubs kennenzulernen und die Vielfalt unserer Partnerunternehmen zu entdecken.

Um den Tag gebührend abzuschließen, fand ein festliches Grill-BBQ statt. Bei köstlichem Essen und angenehmem Ambiente konnten unsere Partner das Event in entspannter Atmosphäre Revue passieren lassen, Kontakte vertiefen und neue Netzwerke aufbauen.

Die erste Sommer Edition des Connected Clubs am Klostergut Jakobsberg war ein voller Erfolg. Wir möchten allen unseren Partnern herzlich für ihre Teilnahme und ihr Engagement danken. Ihr Beitrag hat dazu beigetragen, dass dieses Event zu einer unvergesslichen Erfahrung wurde.

Auch freuen wir uns diesmal unsere gesamte 1. Mannschaft beim Connected Club dabei gehabt zu haben, denn bei dieser erfolgreichen Saison wäre das mehr als verdient.

Neben dem Energieversorger Mittelrhein “evm” und der “DAK – Gesundheit” heißen wir auch “Camaze Videoproduktion” als neue Connected Partner herzlich willkommen. Für das gelungene Event-Marketing bedanken wir uns bei Brand One Marketing und hoffen, dass die Sommer Edition des Connected Clubs auch bei unseren Partnern in positiver Erinnerung bleiben wird. Es war ein Tag voller Freude, Inspiration und erfolgreicher Zusammenarbeit. Wir freuen uns bereits auf zukünftige Veranstaltungen und darauf, gemeinsam weitere Erfolge zu feiern.

Das Video zum Event, produziert von Camaze Videoproduktion in Zusammenarbeit mit Brand One Marketing folgt in Kürze und wird hier auf unserer Website, als auch auf COSMOS TV veröffentlicht.

Bei Peter Seydel bedanken wir uns für die tollen Bilder des Abends und seine herzliche Gesellschaft.

Scroll to Top