...

Aufstieg unserer C-Jugend in die Rheinlandliga 🏆

Wir haben großartige Neuigkeiten 🚀

Unsere Cosmos Talents aus der C-Jugend werden nächste Saison in der Rheinlandliga antreten, da JSG Vulkaneifel Ettringen zurückgezogen ist.

Diesen Aufstieg möchten wir gemeinsam feiern und gleichzeitig interessierte Spieler einladen, Teil unseres Teams zu werden.

Probetraining für interessierte Spieler:

Wann: Jeden Mittwoch

• 17:00 Uhr: Jahrgänge 2013-2010
• 18:30 Uhr: Jahrgänge 2009-2006

Kommt vorbei und zeigt uns euer Fußball-Talent! Wir freuen uns auf euch 😊

Unsere D-Jugend hat eine beeindruckende Saison hinter sich und konnte diese mit zwei verdienten Siegen erfolgreich abschließen. Mit einem hart erkämpften 2:1 gegen Urbar und einem souveränen 6:2 gegen den FC Metternich II beenden wir die Bezirksliga auf einem starken dritten Platz. Die Talents zeigten dabei klare spielerische Überlegenheit, enorme Willensleistung und erlebten ein verdientes Happy End!

Im Heimspiel gegen Urbar erzielten die Gegner bereits nach 3 Minuten einen schönen Freistoßtreffer. Erst 5 Minuten vor Ende gelang uns nach einer Ecke das erlösende Kopfballtor. In der letzten Minute bekamen wir dann einen klaren Handelfmeter zugesprochen (Video im Anhang) den wir sicher verwandelten. Der Spielverlauf war aufreibend, aber nach dem Siegtreffer brach pure Energie und Freude aus – alle jubelten und freuten sich gemeinsam.

Die Saison unserer D-Jugend war geprägt von spielerischer Klasse, kämpferischem Einsatz und unermüdlichem Willen. Wir sind stolz auf die Leistung unseres Teams und uns schon auf die kommende Saison 💪🏼

Auch für unsere Talents aus der C-Jugend war das allemal ein erfolgreicher Saisonabschluss.

Mit einem fulminanten 5:0-Sieg gegen Rot-Weiß haben sich unsere Talents aus der C-Jugend den verdienten Vizemeistertitel gesichert! Nach dem beeindruckenden Spiel folgte eine fröhliche Abschlussfeier, die die erfolgreiche Saison gebührend krönte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, Trainer und Unterstützer !

Scroll to Top