...

DANKE für unsere erste Oberliga-Saison 23/24!

Liebe Cosmos Familie und Freunde des FC Cosmos Koblenz,

die vergangene Saison endete für uns mit einer bitteren Enttäuschung. Trotz aller Bemühungen und der Unterstützung unserer fantastischen Fans, Spieler und Sponsoren haben wir den direkten Klassenerhalt knapp verpasst. Ja, der Weg zurück in die Oberliga war uns in dieser Spielzeit nicht vergönnt. Dennoch möchten wir diesen Moment nutzen, um euch allen unseren aufrichtigen Dank auszusprechen.

Es war unsere allererste Saison in der Oberliga, ein Meilenstein in der Geschichte unseres Vereins. Wir haben gelernt, sind gewachsen und uns als Mannschaft und Gemeinschaft weiterentwickelt. Der FC Cosmos Koblenz steht für mehr als nur Fußball. Wir sind eine Gemeinschaft, die Menschen verbindet und die Möglichkeit bietet, positive Veränderungen zu bewirken.

Gemeinsam streben wir danach, eine Atmosphäre zu schaffen, die von Respekt, Fairness und Zusammenhalt geprägt ist.

In dieser Phase des Übergangs wollen wir ganz besonders den Menschen danken, die Teil unserer Gemeinschaft sind. Und wir laden diejenigen ein, die uns skeptisch gegenüberstehen, sich von unserer Verbundenheit, unserem Engagement und unserer zukunftsorientierten Ausrichtung zu überzeugen.

Gemeinsam werden wir gestärkt aus dieser Herausforderung hervorgehen und mit voller Entschlossenheit für eine erfolgreiche Zukunft des FC Cosmos Koblenz kämpfen.

COSMOS CONNECTED – KOBLENZ VERBINDET

VIELEN DANK, FREUNDE 💙🤍

FOTOS: WE CREATE SPORT/ RENÉ WEISS

Scroll to Top